Treffen im Süden 2018 im Allgäu

Zoom-Zoom... Fahrspaß pur - Termine, Infos und Bilder.

Treffen im Süden 2018 im Allgäu

Beitragvon Sunracer » Samstag 2. Dezember 2017, 16:54

Das Treffen im Süden findet am 08.09.2018 im Schatten der Königsschlösser um Schwangau statt.

Bild

Infos & Anmeldung hier: https://www.mx5.events/das-treffen-im-sueden-2018/

Ich werde wieder Freitags anreisen. Zwecks Anschlußtour muß ich erst noch schauen, es darf sich aber auch gern jemand anderes melden ;) .
Bild
Benutzeravatar
Sunracer
Administrator
 
Beiträge: 4992
Registriert: Montag 24. November 2008, 18:18
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein
MX-5 Modell: Miata, Limegreen
Farbe: Weiß, Grün
Baujahr: 89
Saisonkennzeichen: Ja
Geschlecht: Männlich

Re: Treffen im Süden 2018 im Allgäu

Beitragvon Sunracer » Samstag 13. Januar 2018, 22:21

Da das Gasthaus Holler lt. Michael ausgebucht ist, suchen wir nach Alternativen, deshalb wäre auch mal wichtig zu wissen wer überhaupt mit will?
3 Hotels im Nachbarort des Treffens sind bis 31.1. fürs Treffen geblockt, ich weiß allerdings nicht was da noch frei ist.

Also bitte bis 20. melden wer noch mit will, dann kann ich nach dementsprechend vielen freien Zimmern fragen, damit wir in der gleichen Unterkunft sind.

Elmar (1 EZ)
Andrea & Michael (1 DZ)
Hermann (1 EZ)
Tom
Nussi
Bild
Benutzeravatar
Sunracer
Administrator
 
Beiträge: 4992
Registriert: Montag 24. November 2008, 18:18
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein
MX-5 Modell: Miata, Limegreen
Farbe: Weiß, Grün
Baujahr: 89
Saisonkennzeichen: Ja
Geschlecht: Männlich

Re: Treffen im Süden 2018 im Allgäu

Beitragvon Bär-bel » Sonntag 14. Januar 2018, 12:03

wir haben keinen urlaub X(
Bär-bel
Benutzeravatar
Bär-bel
MX-5 Freak
 
Beiträge: 1957
Registriert: Sonntag 1. Februar 2009, 13:42
Wohnort: Hol(l)ywood
MX-5 Modell: Phönix
Farbe: titansilber
Baujahr: 2002
Saisonkennzeichen: Nein
Geschlecht: Weiblich

Re: Treffen im Süden 2018 im Allgäu

Beitragvon MX5GTR » Montag 22. Januar 2018, 15:35

So jetzt amtlich
Urlaub bekommen
1x
GLG Tom

Bild
Benutzeravatar
MX5GTR
MX-5 Freund
 
Beiträge: 732
Registriert: Mittwoch 7. April 2010, 07:18
Wohnort: Ludwigshafen
Freier Titel: Zimbo
MX-5 Modell: NC
Farbe: Mephistograu
Baujahr: 2007
Saisonkennzeichen: Nein
Geschlecht: Männlich

Re: Treffen im Süden 2018 im Allgäu

Beitragvon Sunracer » Montag 22. Januar 2018, 21:23

Habe im http://www.hotel-alpenblick-berghof.de gebucht. 7. - 9.9. ÜF, es wären noch über 10 Zimmer frei, Stand heute.
Bild
Benutzeravatar
Sunracer
Administrator
 
Beiträge: 4992
Registriert: Montag 24. November 2008, 18:18
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein
MX-5 Modell: Miata, Limegreen
Farbe: Weiß, Grün
Baujahr: 89
Saisonkennzeichen: Ja
Geschlecht: Männlich

Re: Treffen im Süden 2018 im Allgäu

Beitragvon MX5GTR » Dienstag 23. Januar 2018, 18:36

gebucht und bestätigt
GLG Tom

Bild
Benutzeravatar
MX5GTR
MX-5 Freund
 
Beiträge: 732
Registriert: Mittwoch 7. April 2010, 07:18
Wohnort: Ludwigshafen
Freier Titel: Zimbo
MX-5 Modell: NC
Farbe: Mephistograu
Baujahr: 2007
Saisonkennzeichen: Nein
Geschlecht: Männlich

Re: Treffen im Süden 2018 im Allgäu

Beitragvon Backup » Dienstag 23. Januar 2018, 19:39

Hier auch:
Gebucht und bestätigt :]
Es ist mir egal wer dein Vater ist,
wo ich Angele geht keiner übers Wasser!

(-___-).....was sonst?
Ein ND geht aber auch noch
Backup
MX-5 Fahrer
 
Beiträge: 232
Registriert: Donnerstag 2. Januar 2014, 13:19
Wohnort: Quierschied
Freier Titel: Chefschrauber an Anka´s MX5´s
MX-5 Modell: NA Bj.90 / ND G131 Bj.2016
Farbe: 2 x Graphitgau Metallic
Baujahr: 1990
Saisonkennzeichen: Ja
Geschlecht: Männlich

Re: Treffen im Süden 2018 im Allgäu

Beitragvon Sunracer » Dienstag 23. Januar 2018, 20:11

Hier auch! :]
Bild
Benutzeravatar
Sunracer
Administrator
 
Beiträge: 4992
Registriert: Montag 24. November 2008, 18:18
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein
MX-5 Modell: Miata, Limegreen
Farbe: Weiß, Grün
Baujahr: 89
Saisonkennzeichen: Ja
Geschlecht: Männlich

Re: Treffen im Süden 2018 im Allgäu

Beitragvon Nussi » Mittwoch 31. Januar 2018, 09:27

Sunracer hat geschrieben:Habe im http://www.hotel-alpenblick-berghof.de gebucht. 7. - 9.9. ÜF, es wären noch über 10 Zimmer frei, Stand heute.


Gebucht und bestätigt
Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten ;)
Das Leben ist ein sch... Spiel, aber die Grafik ist geil! Bild
Benutzeravatar
Nussi
MX-5 Freak
 
Beiträge: 1906
Registriert: Dienstag 3. Februar 2009, 19:56
Wohnort: Neuhofen
Freier Titel: Nussi
MX-5 Modell: NBFL Unplugged
Farbe: silber
Baujahr: 2004
Saisonkennzeichen: Nein
Geschlecht: Männlich

Re: Treffen im Süden 2018 im Allgäu

Beitragvon Sunracer » Sonntag 29. April 2018, 20:50

Ich werde wohl so an- und weiterreisen wie unten angegeben. Wer sich anschließen möchte, bitte Bescheid geben,
ich buche jetzt die nächsten Tage, dann könnte ich fragen ob noch mehr Zimmer in den Hotels frei sind. Buchen soll dann aber jeder selbst.
*Update: alle Unterkünfte gebucht
Natürlich kann auch jeder individuell wo länger bleiben, oder "abbiegen". :)

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Tag 1, Freitag, 7.9., 6.30 Uhr Abfahrt:
LU B9 bis F, Frankreich AB bis Höhe Rastatt/Baden-Baden, B500 (Schwarzwaldhöhenstr.) bis Rottweil, dort auf die A81 bis zum Bodensee.Dann in Lindau über die Rohrachschlucht & Scheidegg ins Allgäu.Vorbei am großen Alpsee, Grüntensee, Weißensee, Hopfensee, Forggensee (Kaffeepause direkt am See) zum Hotel.

Übernachtungen:
2x ÜF Hotel Alpenblick-Berghof (http://www.hotel-alpenblick-berghof.de). -- Gebucht! = 112 EUR

Strecke:
http://www.motoplaner.de/#v4&49.45407,8 ... 1,0,0&&0,0

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Tag 2, Samstag, 8.9.:
Treffen im Süden sm37

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Tag 3, Sonntag, 9.9., Abfahrt 10 Uhr:
Vorbei an Neuschwanstein, Hohenschwangau und Alpsee nach A, am Plansee vorbei wieder nach D, vorbei an Schloß Linderhof, Kloster Ettal, GAP, Schmalensee wieder nach Österreich und bei Innsbruck auch auf die AB (10-Tages Pickerl = 9 EUR!). Dann über den Brenner (Europabrücke = 9,50 EUR!) nach Italien und bei Sterzing runter von der AB und rauf zum Jaufenpass. Über kleine Strassen vorbei an Meran und Bozen und dann ins Grödnertal nach Sankt Christina in Gröden, ins Hotel Vernel (da waren wir schon einmal).

Übernachtung:
2x HP Pension Vernel (http://www.pensionvernel.com) -- Gebucht! = 130 EUR

Strecke:
http://www.motoplaner.de/#v4&47.62882,1 ... 1,0,0&&0,0

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Tag 4, Montag, 10.9.:
Sella, Passo Fedaia, Passo di Giau, Cortina d' Ampezzo, Drei Zinnen, Passo Falzarego, Passo di Campalongo, Passo Gardena
Strecke: (Hinweg bis Drei Zinnen:)
http://www.motoplaner.de/#v4&46.55912,1 ... 1,0,0&&0,0
Strecke: (Rückweg ab drei Zinnen:)
http://www.motoplaner.de/#v4&46.55912,1 ... 1,0,0&&0,0
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Tag 5, Dienstag, 11.9.:
Passo Gardena, Passo di Campalongo, Pordoijoch, Karerpass, Karersee, Rosengarten, Stilfser Joch, Umbrailpass, Passo Torri di Fraele, Livignio

Übernachtung:
1x HP Hotel Paradiso (http://www.hparadiso.info) -- Gebucht! = 68 EUR

Strecke:
https://kurv.gr/h2kwg

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Tag 6, Mittwoch, 12.9.:
Lago di Livigno, (Tunnel = 14 EUR!), CH, Fluelapass, Davos, Albulapass, St. Moritz, Silvaplana, Julierpass, Marmorera See, Lenzerheide, bei Chur auf die Autobahn Richtung Heimat (-> Basel, A5) (Vignette = 40 SFr!)

Strecke:
http://www.motoplaner.de/#v4&46.5358,10 ... 1,0,0&&0,0
Bild
Benutzeravatar
Sunracer
Administrator
 
Beiträge: 4992
Registriert: Montag 24. November 2008, 18:18
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein
MX-5 Modell: Miata, Limegreen
Farbe: Weiß, Grün
Baujahr: 89
Saisonkennzeichen: Ja
Geschlecht: Männlich

Re: Treffen im Süden 2018 im Allgäu

Beitragvon Nussi » Donnerstag 12. Juli 2018, 21:56

Sodele

2 Tage Pension Vernel gebucht und bestätigt.
1 Tag Hotel Paradiso gebucht und bestätigt

Ihr habt mich am Hals
Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten ;)
Das Leben ist ein sch... Spiel, aber die Grafik ist geil! Bild
Benutzeravatar
Nussi
MX-5 Freak
 
Beiträge: 1906
Registriert: Dienstag 3. Februar 2009, 19:56
Wohnort: Neuhofen
Freier Titel: Nussi
MX-5 Modell: NBFL Unplugged
Farbe: silber
Baujahr: 2004
Saisonkennzeichen: Nein
Geschlecht: Männlich

Re: Treffen im Süden 2018 im Allgäu

Beitragvon Sunracer » Freitag 13. Juli 2018, 00:00

:]
Bild
Benutzeravatar
Sunracer
Administrator
 
Beiträge: 4992
Registriert: Montag 24. November 2008, 18:18
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein
MX-5 Modell: Miata, Limegreen
Farbe: Weiß, Grün
Baujahr: 89
Saisonkennzeichen: Ja
Geschlecht: Männlich


Zurück zu Touren - Treffen



cron