21.07.2018 Odenwald-Tour

Zoom-Zoom... Fahrspaß pur - Termine, Infos und Bilder.

21.07.2018 Odenwald-Tour

Beitragvon gaugau » Sonntag 1. Juli 2018, 15:51

Hallo zusammen,

habt Ihr Lust auf eine Odenwald-Tour?

Start: Buchen, Musterplatz am 21.07.2018 um 10:00 Uhr.

Länge der Strecke: ca. 250 km

Fahrtzeit: 4,5 Stunden plus Pausen

Mittagspause: selbst mitgebrachter Imbiss auf einem Rastplatz mit Sitzgelegenheiten und Überdachung entlang der Strecke zwischen Heilkreuzsteinach und Abtsteinach

Kaffeepause: in Reußenkreuz auf dem Krähberg

Abschluß/Ziel: Hotel Ritter - Akropolis, Walldürn. Der Grieche, bei dem schon bei der Odenwaldtour im April einige übernachtet haben und am Vorabend der Tour eingekehrt sind.

Teilnehmer: eingeladen sind alle Roadster (nicht nur MX-5 ND). Die geplante Fahrweise ist eher flott. Wegen Urlaubszeit und der Kürze der Planungszeit wird es nur eine Gruppe geben und fertig.

Anmeldung: Es gilt das Prinzip "wer zuerst kommt mahlt zuerst", d.h. verbindliche Zusage sticht unverbindliche Interessensbekundung und die frühe Zusage sticht die spätere. Da ich wegen der Reservierung in den Restaurants die Personenanzahl benötige und nicht nur die Anzahl der Fahrzeuge bitte ich deshalb bei Anmeldung immer um Info, ob mit oder ohne Beifahrer und ob zum Abendessen oder nicht. Wer mag nennt auch noch seinen Vornamen und den des Beifahrers und woher ihr anreist wegen eventueller gemeinsamer Anfahrt mit anderen Teilnehmern. Die Anmeldung kann über den Thread 21.07.2018 Odenwald-Tour im ND-Forum erfolgen oder per individueller Kontaktaufnahme mit mir.

Route:
gaugau
MX-5 Fahrer

MX-5 Modell: ND
Farbe: schwarz
Baujahr: 2015
Saisonkennzeichen: Nein

Re: 21.07.2018 Odenwald-Tour

Beitragvon Sunracer » Sonntag 8. Juli 2018, 00:30

Fahre mer halt mit... :D

2 Personen, 1 MX-5, Vollpension, aber ohne Übernachtung sm38
Bild