Treffen im Süden 2018 im Allgäu

Zoom-Zoom... Fahrspaß pur - Termine, Infos und Bilder.

Treffen im Süden 2018 im Allgäu

Beitragvon Sunracer » Samstag 2. Dezember 2017, 16:54

Das Treffen im Süden findet am 08.09.2018 im Schatten der Königsschlösser um Schwangau statt.

Bild

Infos & Anmeldung hier: https://www.mx5.events/das-treffen-im-sueden-2018/

Übernachten könnte man entweder bei den vom Franz angegebenen Hotels auf der Anmeldeseite,
oder im Gasthof Holler, wo wir 2016 schon waren und es ja ganz gut war. Das ist nur 20 KM vom Treffen weg,
also 20 Fahrminuten. Ich würde das bevorzugen, da weiß man was man hat, guten Abend :D .

Bild

http://www.gasthof-holler.de/

Ich werde wieder Freitags anreisen. Zwecks Anschlußtour muß ich erst noch schauen, es darf sich aber auch gern jemand anderes melden ;) .
Bild
Benutzeravatar
Sunracer
Administrator
 
Beiträge: 5031
Registriert: Montag 24. November 2008, 18:18
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein
MX-5 Modell: Miata, Limegreen
Farbe: Weiß, Grün
Baujahr: 89
Saisonkennzeichen: Ja
Geschlecht: Männlich

Re: Treffen im Süden 2018 im Allgäu

Beitragvon Sunracer » Samstag 13. Januar 2018, 22:21

Da das Gasthaus Holler lt. Michael ausgebucht ist, suchen wir nach Alternativen, deshalb wäre auch mal wichtig zu wissen wer überhaupt mit will?
3 Hotels im Nachbarort des Treffens sind bis 31.1. fürs Treffen geblockt, ich weiß allerdings nicht was da noch frei ist.

Also bitte bis 20. melden wer noch mit will, dann kann ich nach dementsprechend vielen freien Zimmern fragen, damit wir in der gleichen Unterkunft sind.

Elmar (1 EZ)
Andrea & Michael (1 DZ)
Hermann (1 EZ)
Bild
Benutzeravatar
Sunracer
Administrator
 
Beiträge: 5031
Registriert: Montag 24. November 2008, 18:18
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein
MX-5 Modell: Miata, Limegreen
Farbe: Weiß, Grün
Baujahr: 89
Saisonkennzeichen: Ja
Geschlecht: Männlich

Re: Treffen im Süden 2018 im Allgäu

Beitragvon Bär-bel » Sonntag 14. Januar 2018, 12:03

wir haben keinen urlaub X(
Bär-bel
Benutzeravatar
Bär-bel
MX-5 Freak
 
Beiträge: 1931
Registriert: Sonntag 1. Februar 2009, 13:42
Wohnort: Hol(l)ywood
MX-5 Modell: Phönix
Farbe: titansilber
Baujahr: 2002
Saisonkennzeichen: Nein
Geschlecht: Weiblich


Zurück zu Touren - Treffen